StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Avilee Design

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Avilee



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 23.10.14
Alter : 27

BeitragThema: Avilee Design   Sa 07 Feb 2015, 09:34

Hallo ihr Lieben!  Anfeuern

Ich bin Sina und die Bastlerin hinter Avilee Design. Smile

Auch ich habe erst durch das LHN Haarschmuck wie Haarforken oder Haarstäbe kennengelernt.
Ich war schon immer sehr kreativ und habe gerne mit verschiedenen Materialien gearbeitet. Da lag es nahe auch den eigenen Haarschmuck zu basteln. Wink

Angefangen habe ich mit den einfachsten Materialien und Werkzeugen die ich zu Hause auftreiben konnte und war ganz stolz auf meine ersten Ergebnisse.
Im Nachhinein betrachtet sahen die zur der Zeit entstandenen Forken doch noch sehr gewöhnungsbedürftig aus, aber der Anfang war gemacht und ich habe mit Begeisterung meine Arbeiten verbessert, neue Werkzeuge und viel Material angeschafft.

Der Wunsch einen eigenen Haarschmuckshop zu eröffnen kam dann ganz schnell. Nur eh es wirklich soweit war verging viel Zeit. Mich schreckten die ganzen Formalitäten mit den Ämtern etc. ab. Und dann war auch noch die Frage mit der Krankenversicherung zu klären. Alles nicht so einfach, aber ich habe es geschafft und bin wirklich sehr froh darüber nun diese Arbeit zu haben und ausüben zu können.

Ich durfte mir eine kleine eigene Werkstatt bei uns zu Hause in einem ehemaligen Abstellraum einrichten in der ich nun arbeite.

Da ich vor dem eigenem Shop auf der Suche nach neuer Arbeit war, aber niemand eine frisch ausgelernte Kauffrau für Bürokommunikation beschäftigen wollte, betreibe ich den Shop nun als Hauptarbeit. Nicht ganz einfach, aber viel zu tun um die Zeit zu füllen gibt es allemal. Die Forken wollen nicht nur bearbeitet werden. Auch die Fotos, das Bearbeiten und Einstellen dieser erfordert einiges an Zeit. Aber es macht Spaß, genauso wie das Beantworten von Kundenfragen und Einpacken der Päckchen.

Manchmal wäre es schon schön dabei eine Unterstützung zu haben, denn es kann Zeitweise doch recht stressig werden. Aber ich bin auch froh darüber nun mein „eigener Chef“ zu sein.  Smile

Meinen Shop findet ihr auf Dawanda http://de.dawanda.com/shop/avilee-design, aber auch auf Facebook https://www.facebook.com/pages/Avilee-Design/742914759054159# könnt ihr von mir lesen. Dort poste ich Bilder und auch Neuigkeiten. Ihr könnt aber auch per Mail mit mir in Kontakt treten.
Unter http://avilee-design.weebly.com/ habe ich eine Website eingerichtet, wo es eine Übersicht der möglichen Farben gibt. Diese wird immer wieder aktualisiert, weil ich noch lange nicht alle Farben hier hatte um daraus was zu Basteln und dann Fotos zu knipsen. Aber man bekommt einen ersten Überblick.

Auch versuche ich dort eine Bildergalerie mit den Haarschmuckstücken von mir in Action zu erstellen. Dabei bin ich auf die Hilfe von euch angewiesen. Ich freue mich über Actionfotos die ihr mir an avilee-design@gmx.de schicken könnt. Ich stelle sie dann in die Galerie ein.  Smile

Ich bin gespannt was dieses Jahr bringen wird. Es spuken schon neue Ideen in meinem Kopf herum und schon bald wird es, wenn hoffentlich alles klappt, etwas tolles Neues im Sortiment zu bestaunen geben! Ich bin selbst schon ganz aufgeregt, wie es euch wohl gefallen wird!  Smile

Bis dahin,

Alles Liebe,

Sina
Nach oben Nach unten
Avilee



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 23.10.14
Alter : 27

BeitragThema: Re: Avilee Design   Sa 07 Feb 2015, 09:34

*Platzhalter*
Nach oben Nach unten
Avilee



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 23.10.14
Alter : 27

BeitragThema: Re: Avilee Design   Sa 07 Feb 2015, 09:34

*Platzhalter*
Nach oben Nach unten
Avilee



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 23.10.14
Alter : 27

BeitragThema: Re: Avilee Design   Sa 07 Feb 2015, 09:35

*Platzhalter*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Avilee Design   

Nach oben Nach unten
 
Avilee Design
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Baumlose Westernsättel
» Design-Leuchte
» Design with Succulents

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 :: Gästebereich :: Händler dieses Forums-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: